![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Leute ich hab voll das Problem!
ICh sitze gestern vorm PC und mache garnichts! Auf einmal stürtzt er mit Bluescreen ab! ICh wollte ih einfach neustarten, er kommt aber dabei nur bis zum LAdebildschirm bleibt dort ein paar secs, dann kommt ein Bluescreen (aber nur ca 1 sec), er macht einen reset und das geht dann immer soweiter!! HILFE! Da ich 3 Festplatten habe, habe ich Windows auf eine andere dieser 3 installiert und von der booten lassen! Nur deswegen kann ich euch hier überhaupt schreiben! Ich fänd das ja alles garnicht so schlimm wenn ich jetzt von hier aus über den Arbeitsplatz auf meine anderen Platten zugreifen könnte, die werden dort aber nicht angezeigt! HAbt ihr eine Idee? Wenn ja, helft mir bitte! Thx André! P.S.: Mit Knoppix kann ich übrigens auf die nicht bootende Platte zugreifen, d.h. sie ist nicht kaputt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau einmal in die Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung.
Vielleicht musst du die Platte nur initialisieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Erstmal danke für die Hilfe!
Könntest du mal genauer erklären wie du das meinst! Ich denke du meinst mit initialisieren neue Datenträger einlesen? Wenn ja, das funzt leider nicht! HILFE Greetz, André! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() OK, also ich bin jetzt schon etwas weiter! Das er meine SATA Platte nicht anzeigt lag an meinen Treibern, die hab ich jetzt installiert und jetzt tu sich auch schon was! Wenn ich jetzt meine andere HDD mit dem neuen Windows boote dauert das jetzt sehr lange und wenn er dann am Desktop angelangt ist meckert er irgendwas wegen der Platte, koppel ich die ab fährt er schnell und gut hoch! Woran könnte das liegen? Wie gesagt super wäre es wenn ich wieder von der SATA Platte booten könnte, wäre aber auch zufrieden wenn ich von meinem neuen Windows aus auf alle Platten zugreifen könnte!
Habt ihr ne Idee? Thx and Greetz André! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Weiß denn keiner was ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |