![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi Leuts,
hatte hier im Forum noch nie richtig Probleme mit darstellungen. Bis auf jetzt, weil immer wenn ich jetzt ins Forum hier gehe, erscheinen die Umlaute in Rauten mit ?, was mir eben komisch vorkommt, weil a. ich habe nichts verstellt, runtergeladen usw. und b. es ist tatsächlich nirgendwo anders, zumindest wie ich es bis jetzt bemerkt habe. Wie krieg ich das jetzt weg? Und woher kommt es?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() In Deutschland und Österreich gilt ab heute die neue Rechtschreibereform
![]() Nein, es liegt an deinem System, schau mal bei Systemsteuerung Regions und Sprachoptionen Erweitert in der oberen Hälfte des Fenster "Deutsch" auswählen ok
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Darf ich mich mal hier einhaengen.
Ich habe ein anderes Problem, weiss aber nicht wie ich es loesen kann. Meine Schriftgroesse und font haben sich einfach so im internet veraendert. Weiss nicht wo ich es einstellen kann. Habe auch nichts sonstiges veraendert. Einfach so eines Tages war es anders.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Martin,
entweder bei "Ansicht->Schriftgrad" ändern oder, was einfacher ist, mit gedrückter STRG-Taste die Scroll-Taste auf der Maus rollen. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Danke Thomas
Das mit strg und Mausrad hat geholfen. Klasse ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Also ich kapiers nit.
Nutze den Firefox, im Internetexplorrer habe ich das Problem nicht. Aber der kommt dauerhaft auch nicht in Frage, wegen der Sicherheit und der Langsamkeit. Bei mir sitzt irgendwo ein Gremmlin ![]() Habe alle Spracheinstellungen auf Deutsch, aber auch wirklich überall. Habe mal den Firfox über Systemsteuerung deinstalliert und neu installiert, was mir große schwere Fragezeichen über dem Kopf schweben lässt, alle Lesezeichen waren wieder da und das Problem mit den Umlauten ist immernoch da. Sorry, ist wirklich ein dummes Problem aber kein Witz.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du hast bei Deinem Firefox die Zeichenkodierung "Unicode UTF-8" eingestellt. Die Seiten dieses Forums definieren aber keine Zeichenkodierung und deshalb gilt hier ISO-8859-1 (Westeuropa).
@Jess: Stelle bei Dir bei der Zeichenkodierung "Autodetect" auf "Universal" ein. Wenn das nichts hilft, dann manuell umschalten auf ISO-8859-1. @All: Stellt bei euch mal manuell um auf Unicode UTF-8, dann seht ihr die Umlaute von Jess.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Bedankt,
jetzt hats sichs wieder ![]()
![]() |
![]() |
![]() |