![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ENDLICH!
![]() ![]() ![]() manmanmanmanmanman, ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen nach all den ereignissen (suchfunktion hilft) immer noch von ariane zu kaufen, aber die 737-800 ist wirklich der einzige flieger bei dem ich ohne nachzudenken zugreife, einen ausführlichen testbericht poste ich sobald ich meinen aktivierungscode (online aktivierung funzt - wie erwartet - immer noch nicht) gekriegt hab, den bericht könnt ihr dann hier im thread weiter unten sehen (also runterscrollen) solange kann ich euch aber schonmal einige eindrücke geben: das modell wurde überarbeitet, details wurden geadded, doch leider wurde es nichts mit flexing wings ![]() auch ein lob in sachen texturen, denn die wurden eindeutig verbessert (im vergleich zu dem schrott von der vergangenheit) vorallem die Wing Texturen sind sehr lobenswert, mitunter die besten die ich bisher gesehen hab im FS, so wie es scheint, gab es jedoch Probleme mit dem Installer, denn Teile vom VC werden nicht dargestellt, ausserdem fehlen Nachttexturen vom Tail und auch der Alphachannel der Fusetextur wurde vernaechlaessigt (es wird reflektion angezeigt wo gar keine fenster sind!), letzteres ist für mich zwar in 10 sekunden gelöst, für die Otto-Normal Simmer dürfte es jedoch problematisch werden, wegen den VC Texturen hab ich Ariane bereits angemailt, die dürften sich darum kümmern, hier einige screens, wie gesagt einen ausführlichen Flugbericht und zu den System poste ich sobald ich den aktivierungscode hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier noch 2 off-topic screens ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() nein, weil die 738 mein top-favourit ist, und ich seit monaten auf die VCE version von ariane warte (war also persönlich gemeint)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ah so, na dann viel Spass damit
![]()
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Dass du, Bozo, noch was von diesem Saftladen kaufst, kann ich nicht verstehen. Gerade du müsstest doch eigentlich die Finger davon lassen.
Über die Flieger selbst, das Aktivierungssystem, das Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem das fehlende 2D-Panel sag ich jetzt nix, meine Meinung bzgl. der Ariane-Produkte sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() V2.5?
Dem Testbericht kann ich schon mal vorwegnehmen, dass sie es scheinbar noch immer nicht geschafft haben, auf dem Overhead Panel die Schalter richtig zu beschriften (Runway Turnoff Lights, Taxi Lights, Battery,...). Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() @Bozo
Emh, ich dachte du wärst für Ariane ein Terrorist und du wärst da gesperrt? Irre ich mich da oder wie jetzt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() Aber dennoch viel Spaß und Freude mit der Ariane!
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Öh ja klar, das is ja auch ein Bild, oder fliegst du immer mir Flaps Full????? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Nicolas,
das hat mit den ausgefahrenen Flaps nichts zu tun, den auch die ersten beiden Bilder (von Niffi) zeigen das die Texture von der Farbgebung her besser passt. Die Ariane Texturen zeigen auch Details, aber da ist alles sehr sauber, da sind keine Gebrauchsspuren wie Oel und Schmutz zu erkennen. Aber wie ich Bozo kenne wird es für Ihn kein Problem darstellen dies zu ändern ![]() Aber Farbe hin oder her, wichtig sind Fehlerfreie Gauges und genaue Flugeigenschaften. Wir fliegen ja im Cockpit und nicht auf den Wings ![]()
![]() |