![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich habe mir ein gebrauchtes LG C2200 bei ebay gekauft. Nun habe ich Dusselchen übersehen das es ein T-Online Handy ist und nicht unlocked.
Hat evtl. jemand einen Entsperrcode für mich LG C2200 IMEI:354867-00-187600-6 T-Online hab mich soauf das Handy gefreut und nun sitz ich da und kann es nicht nutzen da ich eine debitel karte habe ![]() ![]() Bitte helft einer armen Frau ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden. Ich bin darüber informiert, dass ich gemäß Fernabsatzgesetz meine Bestellung binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen kann. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich oder auf einem anderen dauerhaften Datenträger oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Rücksende-Adresse: T-Mobile Logistik Center c/o ComBase AG Seligenstädter Str. 100 63791 Karlstein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das ist ja mehr als das handy gekostet hat.
Wieso gibt es für andere Handys hier Entsperrcodes und für dieses Modell nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
Semaf Electronics http://shop.semaf-electronics.com/sh...44&language=de • Nokia, LG • Gratis-Entsperrseite für Nokia • Kommentar: deutsche Seite Trycktill www.trycktill.com/eng/unlock_swe.asp • Nokia, LG • Gratis-Entsperrseite • Kommentar: schwedische Seite, auch in Englisch verfügbar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=67633 |
|
![]() |
![]() |