![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Um größere Datenmengen zu laden verwende ich einen Downloadmanager. Ich wollte mal wissen, welchen Ihr verwendet...
Für mich wichtig sind 2 Sachen: kostenlos bzw. <=20EUR und Integration in FlashGot / Firefox. Der unterstützt folgende Manager: FlashGet Free Download Manager Fresh Download GetRight HiDownload iGetter InstantGet Internet Download Accelerator Internet Download Manager LeechGet Mass Downloader Net Transport NetXfer (Net Transport 2) NetAnts ReGet Star Downloader WellGet Welchen verwendet Ihr, welchen könnt Ihr mir empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hab des öfteren mit get right gearbeitet.. is ganz ok!
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Free Download Manager & GetRight benutze ich und bin voll zufrieden damit vorallem ist der "Free Download Manager" kostenlos.
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gutmensch
![]() |
![]() ich verwende auch den freedownloadmanager, und bin vollauf zufrieden, vor allem das er gratis is is ein nicht zu verachtender vorteil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
verwende auch den freedownloadmanager und bin sehr zufrieden damit
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() wo gibts den free download manager ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() wget?
pong
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() So, jetzt häng ich da noch eine Frage dran: bei welchem Downloadmanager kann ich sagen, er soll die Downloads über einen Proxy fahren?
|
![]() |
![]() |
![]() |