![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
ich möchte mir in nächster zeit zwei tft bildschirme kaufen. zwei: weil ich 3d studio zeichne und es einfach angenehmer ist. sie sollten nicht zu teuer sein und auch eine gute reaktionszeit haben weil ich auch spielen will. die größe soll so im bereich 19" liegen. der preis um die 300€. wäre cool wenn mir da wer helfen könnte! mfg p.s.: aja, meine feundin braucht auch einen tft. jetzt hab ich mir gedacht vielleicht für sie auch einen kaufen. ist das dann billiger wenn man gleich drei stück kauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich hab den BenQ FP91E und bin sehr zufrieden mit dem gerät. beim spielen hochauflösender spiele ist es einfach top, hab schon auf vielen TFTs gespielt, doch keiner ist an ihn herangekommen. als ich ihn im oktober gekauft hab, hat er nicht ganz 400€ gekostet, müsste jetzt eigentlich schon billiger zum kriegen sein...
wenn du gleich 3 bestellst ist es gut möglich, dass du rabatt bekommst. geht allerdings nur wenn du mit dem händler persönlich kontakt aufnimmst. wenn du es irgendwo im internet bestellst dann schau zumindest drauf, dass du nicht 2 mal versand zahlen musst, is aber ohnehin klar ![]() mfg master_of_desaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
den AG-Neovo F-419B in verwendung. Hier kaufe ich die ein: http://www.sem-edv.at/onlineshop/sta...d_ag_neovo.htm Haben nähmlich auch DVI Eingang und im direkten vergleich gegen die jetzigen V7 19" PS haben sie ein besseres Bild. (Die erste V7 19" Serie hatte noch 1:800 Kontrast.... - aber halt "nur" VGA Eingang). Preis/Leistung sind hier für mich am besten. Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() BenQ FP91V
was haltet ihr von dem? ist ja recht günstig und hat auch auf chip.de eine halbwegs gute bewertung. auch beim com!-magazin ist er vorne mit dabei. was mich stutzig macht ist das mit den farbänderungen (chip.de) wenn man den winkel ändert. da ich mir zwei kaufen will, wäre das schon wegen des preises eine ziemlich heiße sache denke ich mir mal. ps.: ich würde sie auch für 3d studio animationen/visualisationen verwenden |
![]() |
![]() |
![]() |