![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinen 757/767 Panel von Eric Ernst in der Version 7.0 Ich habe nach der Neuinstallation von meinen Flusi die das Panel installiert. Doch als ich den Flusi gestartet hatte, und meine B757 hochgefahren hatte, merkte ich das sich der SPD im AP-Fenster nicht mehr einstellen lässt. Kann mir da jemand weiter helfen??? Ich wünsch Euch allen ne schöne Woche. ![]() ![]() PS: Schaut mal unter "Suche" (in der selben Forumabteilung von mir erstellt, da habe ich noch was mit einer cfg. datei geschrieben, wo mir ne Idee gekommen iss. Schreibt mir mal Eure Meinung dazu. Gibt es einen Trick, wie ich den EHSI von NAV DASH 2.5 fest in ein Cockpit eibauen kann?? (ACS MD11) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Georg
also zum Speed Fenster: Hast du schon den Patch Installiert?? Ich bin mir nicht sicher aber wenn nicht dann könnte das ein Grund sein. So ähnlich hatte ich das auch mal glaub ich Das Navdash kannst du soweit ich weiß nicht fest eibauen da es ein eigenständiges Prog ist. So ähnlich wie EFIS98 MfG Bastian
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Bastian, wo finde ich denn den Patch???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Den Patch findest Du u.a. bei http://www.flightsim.com bei "must have files" ist patch1 für FS98. Ist aber auch bei fast allen kommerziellen Add-ons dabei.
Mir fällt aber auch noch ein anderer Grund ein: Kann sein, dass das Panel einen eigenen Schalter zum Ein- und Ausschalten des Autothrottle hat (meist links neben dem Autopilot)- der muss natürlich auf "on" stehen, sonst geht mit dem Speedhalten nichts. Ansonsten geh' unter Aircraft-Einstellungen auf Autopilot und aktiviere dort Speed- oder Mach- halten. Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |