![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich muss leider nochmal fragen, weil ich noch immer nicht weiß, welche GK ich nehmen soll.
Also, ich spiele folgendes: FIFA, NBA, NHL, NFS, Superbike, GP3, F1 (also Sport- und Rennspiele) und auch Ego-Shooter wie UT, Quake Welche GK soll ich mir jetzt kaufen? Darf nicht mehr als 4500,- kosten. V5 5500 oder GeForce2 Wenn GeForce2, welche: Creatvie GF2 32DDR Ram oder Elsa Gladiac GF2 32DDR Ram? Welche Karte für mich?? |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wie schon oft gepostet, die v5 wennst mehr rennspiele spielstund schöne grafik willst. die gf wenns möglichst schnell sein soll.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() ich würde die geforce nehmen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() @ spunz
Aber bei Rennspielen braucht man ja auch Geschwindigkeit. Siehe Cockpit-Perspektive bei F1 2000 oder GP3. |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Da die Grafikperformance vom Gesamtsystem abhängt, ist es unerlässlich, dein System zu posten. Es macht wenig Sinn, eine GTS in einen Athlon oder TB 500 zustecken. The same bei einer V5.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das die Voodoo5 für Rennspiele zu langsam sein soll, halte ich für ein Gerücht. Gerade bei Rennspielen sind die Voodoo-Karten sehr verbreitet und erste Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn dir schöne grafik egal ist und für dich nur die geschwindigkeit zählt, nimm eine gf. stell dann auflösung, details,... auf die niedrigste stufe. am besten noch die asus treiber, somit hast nur noch striche zu berechnen. (elite look
![]() ![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Hi Kosh!
Hier is die Konfi: T-Bird 800 256 MB Ram Asus A7V IBM 75GxP 307030 30GB Sony G400 Monitor Ich hoffe, dass du mir damit besser helfen kannst. |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da fühlt sich die Voodoo5 sicher wohl. Hab ein sehr ähnliches System und hab einmal die Benchmarks gepostet. Blätter einfach im Hardware-Bereich, such nach meinem Synonym und nach Benchmark im Subject.
|
![]() |
![]() |
![]() |