![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 85
|
![]() Disregard - Problem gelöst.
____________________________________
www.fs-profis.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
Alter: 63
Beiträge: 837
|
![]() Schön für dich.
Aber wenn du dein Problem stehenläßt und die Lösung bekanntgibst hätten auch andere was davon. ![]()
____________________________________
Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 85
|
![]() Thomas habs deshalb gelöscht weil es im Forum schon mal gestanden hat, und bevor ich mir so nen neunmalklugen Spruch einfange wie "benutz doch die Forumssuche" hab ichs rausgenommen. Okay zugegeben hier bei FXP ist der Ton viel besser als in anderen Foren, also mea culpa.
Lösung meines Problems. Die Aircraft Texturen mit DXTbmp im DXT3 Format ohne Mip Maps speichern, dann sind sie auch scharf.
____________________________________
www.fs-profis.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
Alter: 63
Beiträge: 837
|
![]() Kein Problem.
Normalerweise hätte ich gar nicht reagiert. Nur habe ich z.Zt. ein ähnliches Problem und bin deshalb sehr an einer Lösung interessiert. Werde mal deinen Tipp beherzigen und meine Texturen prüfen.
____________________________________
Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|