![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Moin Moin,
seit heute ist ja Patrouille Suisse lieferbar bei den Händlern. Hab es mir auch bestellt da mich die Patrouille Suisse einfach fazieniert. Wie siehts bei euch aus wollt ihr es euch auch kaufen oder wartet ihr noch ab?? Liebe Grüsse Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Ich habe die PS heute bekommen und wollte sie installieren. Nachdem ich die Sprache deutsch angewählt habe und Installation wählte kam eine Meldung die neben ein paar Error Zahlen mich darauf aufmerksam machte , dass eine System.DLL fehle und ich bitte mein Windows updaten solle. Da mein Windows korrekt installiert ist und mir so etwas ganz neu wäre, nehme ich an das ein kleiner patch ruft und so warte ich ab, was im Forum gemeldet wird. Schade. Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Hallo Max
Ich habe selber Probleme mit dem Add-On und zwar in Form von ereheblichen Artefaktbildung wenn ich im VC Cockpit fiege. Hebe mal zum Vergleich einen andern Flieger in Emmen positioniert und im VC geflogen ohne Probleme. Also hat das VC definitv einen Fehler. Was mich auch noch erheblich stört ist das der Flieger dermasen klein programmiert wurde das die Texturen auf dem Flieger zerrissen dargestellt werden. Ich denke mal hier wurde in letzter Minute doch etwas ungenau gearbeitet da man vielleicht etwas unter Termindruck stand? Auf jedenfall macht es auf mich einen nicht sonderlichen ausgereiften Eindruck zumal es mit 59 Fr. nicht gerade billig ist.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Hallo,
ich habe Patrouille Swiss heute bekommen und es funktioniert alles optimal, sowohl Installation als auch das VC. Bei der Installation hatte ich beim ersten Versuch allerdings auch die Meldung mit der fehlenden DLL-Datei. Nach einem Windows Neustart lief dann aber alles ohne Probleme. Wichtig ist natürlich evtl. vorhandene Dateien von vorherigen Emmen-Scenerys zu deaktivieren. Das gilt besonders für das Freeware-AFCAD von Emmen, das der eine oder andere noch in seinem Scenery-Ordner haben könnte. In diesem Fall kommt es mit der komplexen dynamischen Szenerie der Kunstflugstaffel zu erheblichen Problemen - und möglicherweise auch zur erwähnten Artefakt-Bildung im VC. Aber wie gesagt, bei sauberer Installation funktioniert - zumindest bei mir - alles wie im Handbuch beschrieben. Dieses Handbuch läßt allerdings einiges zu wünschen übrig, ich hätte mir mehr Informationen und Anleitungen zum Jet-Formationsflug erwartet. Ein schönes Wochenende an alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Problemlos installiert in Switzerland Pro und in Default.Auch sonst keine Probleme,Frames in Default natürlich besser-über 30 bei mir,macht alles einen sehr guten Eindruck.
Jetzt muss ich nur noch vom Heli auf F-5 umschulen. Urs´Test im letzten Heft kann ich bis jetzt voll zustimmen. War ein guter Kauf für mich!
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Ich freu mich auch schon Richtig drauf bloss hab gestern Abend erst bei FlightandFun bestellt. Weiss nicht wie lange die zum Versenden brauchen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Dann wirst Du es wohl morgen haben ,wenn es am Lager ist.
Viel Spass beim Üben ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Ich habe gestern meine PS CD auf einem anderen Computer installiert, ohne Problem. Leider scheint bei meinem PC (Fehlermeldung bei Installation...fehlendes system dll?...) etwas nicht koscher zu sein. Auf jedenfall, was ich bis jetzt von PS gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Es nimmt mich nur Wunder was bei meinem PC zu der Fehlermeldung führt. Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich habs grad mit der Post bekommen bloss mein Problem ist hab Patrouille Suisse zwar noch nicht Intsalliert aber seit dem ich heut früh aufgestanden bin ca. 6:50 startet mein FlightSimulator nicht mehr!
|
![]() |
![]() |
![]() |