![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2006
|
![]() Bitte um Hilfe von den Netzwerk-Gurus
Seit 2 Tagen aon speed User. Möchte mit wireless Router D-Link DI-524UP Internet durch´s Haus senden. Scheitere aber schon am der Router-Konfiguration. Hotline von aon war auch nicht hilfreich. Deshalb Frage an EUCH. Was muss ich da alles eingeben: IP-Adresse: Subnetzmaske: Gateway: PPTP Server: Und muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen, oder sonstiges vornehmen. Dane für Eure Unterstützung TOM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() User Name: 000....... (die Benutzerkennung von AON)
Password: ******** (das AON-Einwahlpasswort) My IP-Adress: 10.0.0.140 Server-IP: 10.0.0.138 Primary DNS Server: 195.3.96.67 Secondary DNS Server: 195.3.96.68 Den Router am besten als DHCP konfigurieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() solltest du trotzdem noch hängen:
Wenn dir AON nicht helfen kann ... Die Hersteller von D-Link sollten es können. Die haben grundsätzlich alle Einstellungen der gängigen Anbieter. Die gehen dann mit einem die einzelnen Punkte durch (so war es bei mir bei anderen Herstellern, wird also auch bei D-Link so sein) lg'der Fragende |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2006
|
![]() Danke für die bisherigen Auskünfte - werde dies mal checken und retour melden - wird aber ne Zeit noch dauern.
TOM |
![]() |
![]() |
![]() |