![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe seit ca 1,5 Jahren ein Siemens S65 und naja. Das nächste wird wahrscheinlich von einem anderen Hersteller sein.
Mein Provider ist One. Ich weiß nicht an wem es liegt am Handy oder am Provider. Vom einschalten bis zu dem Zeitpunkt, wo man wirklich telefonieren kann vergeht sehr viel Zeit. Ich schätze mal 2 Minuten oder länger. Ich habe bei jemanden gesehen der ein Sony-Ericsson T630 von tele.ring hat. Der schaltet das Handy ein und 20 Sekunden später kann er telefonieren. Woran kann es beim S65 liegen? Am Handy, om Provider oder an der Firmware?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |