![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
bei FlightXpress Nr.55 (11/2004)fand ich einige Avro Jets (früher BAe 146), die ich mir herunterlud, doch keinerlei Installationshinweise. Wie werden diese Flieger installiert? Gruß, egite
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() SIMVIATION, da gibt es ein Tutorial!
Ansonsten gehört das aber zum Grundwissen eines Simmers: nach dem Extrahieren des Zip-Files einfach den Flugzeug-Ordner in den Aircraft-Ordner "kopieren". Naja, eventuell noch die Gauges in den Gauges-Ordner, und die effects (falls welche dabei sind) in den Ordner gleichen Namens! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
das übliche Installieren von Fliegern mit und ohne exe ist für mich kein Problem, das habe ich schon x-fach erfolgreich praktiziert. Doch hier bei dem Avro RJ85 Lufthansa sieht es sehr merkwürdig aus, da gibt es "weapons". Wozu braucht eine Verkehrsmaschine Waffen? Üblicherweise gibt es auch immer eine readme-Datei, die hier fehlt. Soll hier die komplette Datei "Avro-RJ85_Lufthansa_v2.03p" in den Flusi installiert werden, oder nur eine von diesen beiden: Avro-RJ85 Lufthansa oder _MACOSX, und welche der beiden? Gruß, egite
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Egite,
vielleicht solltest Du dazu schreiben, dass Du die Flugzeuge in X-Plane installieren willst (zumindest hast Du Dir X-Plane Flugzeuge heruntergeladen). Die Installation von Addon Flugzeugen bei X-Plane ist nicht identisch wie bei FS2004 u.a. Gruß Matthias
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke für den Hinweis.
Dann nehme ich die anderen Avros, die besser zu installieren sind. Gruß, egite
![]() |