![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2006
|
![]() Hallo zusammen,
wer kann mir mal verraten mit welchen Hotkey ich die vordere Einstiegs an der CP 727/707 öffnen kann. ALT+E geht nicht, da öffnen sich nur die Fenster. Danke Tomy Boy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Funktioniert mit Umschalt + E + 2, wie bei anderen Fliegern die Cargodoors.
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Kai,
danke für´s Antworten aber leider funktioniert die Tatstenkombination nicht. Wenn ich Umschalt+E+2 drücke öffnet sich das kleine Fenster mit den clickspots. Kann man den die Zuordnung ändern? Danke schonmal für´s antworten. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Zuordnung ist im Modell gespeichert (wenn zB Treppe mit Tailhook bzw Heck/oben-unten programmiert ist kannste nur die Tastenbelegung ändern, aber nicht eine andere nutzen)
Nimm mal Shift+E oder Alt+E |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert aber nix tut sich an der Einstiegstür. Hinten geht´s, Cargo Door und Luggage Door auch aber nicht die vordere Tür. Umschalt + E öffnet die Cockpitfenster, bei Shift + E starten die Triebwerke und wenn ich Alt + E versuche öffnet sich die Menüleiste.
![]() Wie es aussieht muß ich wohl damit leben das ich vorne keinen einsteigen lassen kann. Bis denne, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Gerade getestet: Shift - E - 2 Tasten nicht gleichzeitig, sondern schnell nacheinander gedrückt (Oh Mann, solange steht die 772 schon im Hangar)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Hi Nick,hi Micha,
ja natürlich, so gehts,war vielleicht eine etwas missverständliche Ausdrucksweise von mir Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |