![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servus miteinander!
im excel kann man ja per "pinsel" formate auf andere zellenbereiche übertragen. das sollte sowohl für fonts als auch für spaltenbreiten, schutzeinstellungen usw. funktionieren. jetzt hatte ein bekannter das problem, dass bei ihm nur das übertragen von fonts, nicht jedoch von rahmen, spaltenbreiten und schutzeinstellungen funzte. irgendwer ne ahnung was es da haben kann? einstellungsoption im excel oder zufall? konnte das problem selbst mit der betreffenden xls - datei leider nicht reproduzieren. thx gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gentleman,
ich kann nur für Excel 2000 antworten. Schau mal unter Format/Formatvorlage ob alle/gewünschte Einstellungen markiert sind und Standard gewählt ist.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servus christoph!
excel 2000 würde gerade passen. danke für deinen tipp, habe es mittlerweile (leider ohne erfolg) ausprobiert. kannst du mit den einstellungen der formatvorlage das übertragen bestimmter eigenschaften mit dem "pinsel" steuern? lg gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gentleman,
also bei mir funzt die Übertragung verschiedener Formate, je nachdem welche der Möglichkeiten (Schattierung, Zahlenformet,...) ich unter Formatvorlage (Standard) ich wähle. Noch ein Tip, speichere dieses Arbeitsblatt mal als Vorlage, vielleicht geht´s dann. Sonst siehe unter Hilfe Formatvorlage.
![]() |