![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
habe ein mir neues problem mit der PIC737. habe die neuesten navdaten - aber heute zwei probleme gehabt. zuerst beim anflug auf porto, der flughafen lag etliche meilen rechts von der angezeigten postion des nav displays. zu meinem erstaunen hatte ich dann abends im anflug auf UUEE das selbe problem - auf dem screen zu sehen. wieder ist die landebahn im nav display völlig falsch dargestellt. ich kann so keine ils anflüge mehr machen. kennt wer dieses problem?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hatte das problem noch nicht, aber es gibt das was im fmc was vielleicht damit zutun hat.
undzwar auf der seite wo man die takeof speeds einstellt steht unten rechts etwas mit runway... wenn man mit der maschine auf der runway steht kann man damit die richtung der runway berichtigen. allerdings weiß ich nict obs sich auch auf den arr. airport auswirkt, ich denke eher nicht ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi Benny!
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Wobei ich sagen muß, das ich mit der PIC auch noch nicht UUEE angeflogen habe. (Was wolltest Du überhaupt dort...) ![]() Der einzigste Gedanke, der mir dabei kam ist: Hattest Du die IRS-Schalter nach dem Alignprocess weiter in die NAV-Stellung gebracht? Wenn nicht ist das IRS ja nicht in der Lage, sich regelmäßig während des Fluges upzudaten und dann könnte dies als Ergebnis auftreten. Ist aber nur so eine Idee...
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() was ich in UUEE wollte? na landen
![]() o.k., hm - habe ich etwa den align/nav schalter vergessen???? kann echt sein! also danke erstmal für die hinweise.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Zitat:
Flo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() EDDG kann ich nicht bestätigen, ist ja meine Homebase, die ich recht oft anfliege!
![]() |