![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Ich fliege seit einiger zeit nur noch in Verbindung mit fsp. jetzt musste ich feststellen, dass FSP wohl DTTJ (Djerba) nicht kennt, obwohl er in seiner Airport Datenbank enthalten ist. ![]() Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit zu ersehen welche Airports FSP nicht kennt? Würde ungern weiterhin Minus machen, wenn man seine Paxe anständig durch die Gegend geflogen hat und in der abschliessenden Bewertung feststellen muss: Ätsch falscher Airport, setzen sechs. ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Servus!
Das hat meines Wissens nach mit der Parkposition zu tun! Wenn Du Addon-Szenerien installiert hast, kann das schon mal vorkommen, dass FsP meint Du stehst falsch. Folge dem (häßlichen) Pfeilen vom FS-Atc zur richtigen Parkposition, und das Problem ist keines mehr. Dann stehst immer richtig, und FsP meckert nicht. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Jo, das nützt mir bei Onlineflügen recht wenig, da ich ja über ATC die Parkpositionen zugewiesen bekomme. Und genau das war halt bei dem Flug nach Djerba der Fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Ein weiteres Problem ergab sich auch mit irgend einem Traffic-Programm, daß bei der Installation auf der ganzen Welt Heliports anlegt. Und wenn du jetzt landest und näher an diesem Heliport dran bist, als an den eigentlichen Airportkoordinaten glaubt FSP du seist an der falschen Stelle gelandet.
Wenn´st so einen Addon-traffic installiert hast probiers mal mit der Suche, ansonsten muß ich passen. Gruß Pat.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo, ich habe keinerlei AI traffic tools oder diese Airports installiert gehabt.
Komischerweise musste ich jetzt noch FSP deinstallieren, da es nach meinem letzten Flug nach Djerba nicht mehr lief. Nach allen Eingaben hatte ich nur nocht CTD. Keine Ahnung warum. Neu installiert, alle Daten vorher gesichert und siehe da, es funktionierte wieder. aber das Prob mit Djerba habe ich immer noch nicht gelöst. Habe bis jetzt vergeblich gesucht und keine Liste gefunden auf der ich sehen kann, welche Airports FSP nicht kennt. Hat einer von euch vieleicht so eine Liste gefunden? Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Ich hatte das Problem, als ich chinesische Freewareairports installiert hatte. Nachdem ich diese deaktiviert hatte, erkannte FSpassenger diverse Airports wieder.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo, ich habe auch mal getestet ob es eventuell mit der freeware dttj scenery zusammen hing, die standard scenery erkennt fsp ohne probleme. also die freeware runter geschmissen und jetzt benutze ich halt nur noch die fs2004 scenery für diesen airport.
gruss thomas |
![]() |
![]() |
![]() |