![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
mich stört es ziemlich dass unter win2k der ie bei den favoriten glaubt teile der von mir selbst angelegten (und damit eindeutig gewollten ![]() in den office programmen gibt es ja auch diese künstliche "intelligenz" (?), aber dort konnte ich diese unter "extras" -> "anpassen" verbannen... wo gibts diese einstellungsmöglichkeit für den ie??? und wenn ich schon dabei bin: was mir auch missfällt ist die verzögerung der kontextmenüs (also eigentlich aller rechter mausklicks) unter win2k...weiss jemand wo ich das einstellen kann bzw. welcher registry-key dafür verantworlich ist??? danke & lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Für die Antwortzeit der Menüs gibts die TweakUI für W2k bei MS zum gratis downloaden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() extras->internetoptionen->erweitert->menü für persönliche favoriten ausschalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() rechtsklick am Bildschirm -> Eigenschaften -> Effekte -> Übergangseffekte deaktivieren, dann werden die Menüs nicht mehr aufgeblendet, sondern erscheinen sofort
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @overcooler: danke, das wars was ich gesucht habe...
@klingsor & tarjan: danke, aber die antwortzeit der menüs konnte ich bereits in der registry einstellen. wenn ich z.b. auf dem desktop oder einem icon rechts klicke dann kommt das menü auch sehr prompt. das problem ist aber weiterhin unter dem ie, wenn ich irgendwo in einem ie-window rechts klicke dann gibt es eine verzögerung von 2 sekunden! |
![]() |
![]() |
![]() |