![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich versuche verzweifelt, einen funktionierenden Link zu FreeFD zu finden, aber alles essig. Kennt jemand einen funktionierenden Downloadlink? Oder vielleicht jemand, der es uppen könnte? Im Voraus vielen Dank, Tom
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hab mal ein RAR Archiv mit den FreeFD Ordner
http://www2.htlwrn.ac.at/d04066/FreeFD.rar Aus Gründen der privaten Sicherheit... ![]() Nein is der Schulserver..also der Link wird noch bis 22 Uhr offen sein...also beeilen !
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Frag mal den "Robert K." aus dem Forum, Aerosimb737. Der hat FreeFD auf seinem Pc von einer Spanischen Website.
Der Rar Ordner ist nicht dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Sry muss den Link (widerwillig) jetzt schon dicht machen...
Ich hoffe ihr habt die Chance genützt
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Mist! Ein paar Minuten früher...
![]() Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2006
|
![]() Hallo Zusammen,
Ich suche auch schon ewig nach diese FREEFD Software. Leider ohne erfolg. Kann mir jemand die Software zukommen lassen dann kann ich die Software evt. Auf mein Server hochladen und anderen zu verfügung stellen. Danke im Voraus. Meine Email delfin@imail.de Gruss Amir |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2006
|
![]() wenn man bei google danach such kommt man auf meine website und da kann man es sich ganz einfach runterladen...
aber für die such-faulen hier noch mal...: www.freefd.de.vu
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ähm, was ist freefd eigentlich?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Michael,
FeeFD ist, ähnlich Project Magenta, eine netzwerkfähige Software zur Darstellung von PFD / ND EICAS und CDU auf verschiedenen, vernetzten PCs. Allerdings weiss ich nicht, ob und wann es weiterentwickelt bzw. gewartet wird. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Danke für die Info.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |