![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
ich habe das Problem leider immer noch: wenn ich LIPX anfliege, crasht der FS in der Umgebung von LIPX-Verona. Ganz selten, das der Flug mal zum glücklichen Ende kommt. Er crasht mit der Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde. Laut OO Clevercache ist dann auch fast alles rot, sprich in Benutzung. Mittlerweile habe ich 2 GB Speicher, das sollte also locker hinlangen. Es sieht aus wie ein Speicherleck, aber wo soll das sitzen? Ich habe Austria Pro, Lennarttexturen für die Alpen, FSGenesis-mesh Europa und Verona von ISD. Gibt es ein Programm, was ich mitlaufen lassen kann und das mir dann konkret sagt: die und die Datei war schuld am Crash? Gibts aber bestimmt nicht denn das wäre ja zu einfach, oder? ![]() danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Du hast ein wundersames Gemisch an Zusatz-Programmen
auf deinem Rechner, und da wunderst du dich über einen Crash? Sicher weißt du noch in welcher Reihenfolge du die Zusatzprogramme installiert hast. Also die Chose von hinten aufrollen und das zuletzt installierte wieder richtig de-installieren. Wenn du dich so zurück bewegst durch deine Installationen, müsstest du eigentlich den Übeltäter finden können. Wenn es an der HW liegt, etwa an einem RAM-Riegel, funzt diese Methode natürlich nicht. ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Kai,
als Tool könnte ich dieses empfehlen: http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html Ob es bei Dir was nützt mußt Du selber testen. Sieht aber ziemlich nach dem bekannten texture Ordner aus. Stell den FS mal so ein, das er beim wechseln auf den Desktop weiterläuft. Dann starte den Taskmanager und beobachte ob sich die Größe der Auslagerungsdatei ändert (ständig vergrößert). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |