![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Ich wollte fragen welches Payware-Produkt von euch am meisten zusagt??? Ich lege doch sehr viel Wert auf Außenmodell, Frames und dem Sound! Weniger Wert lege ich auf ein 3D-Cockpit. Also was würdet ihr mir empfehlen??? Ich bin jetzt nicht der der oft Langstrecke fliegt... ![]() Bitte um Antworten!!! Ach ja noch was: Bei einer Online-Auktion verkauft jemand eine PSS 777 mit folgender Artikelbezeichnung: Boeing 777 Pro für Flight Simulator FS 2004 OVP Was bedeutet das "OVP"??? Hat jemand ne Ahnung???
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also ich kann nur sagen, auf jeden Fall die 747-400. Erstklssiges Flugverhalten, tolle Features, super Außenmodell, die 77 ist ohne den seit Monaten überfälligen Patch nicht besonders.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Originalverpackung
Ich habe beide und müsste ich mich entscheiden, würde ich die PMDG nehmen, die scheint mir ausgereifter. Bei der PSS warte ich auf einen großen Patch, die Flugeigenschaften (bzw. Höhen- und Richtungswechsel) kommen mir sehr, sehr zackig vor. Alles in allem hätte die PSS aber Potential, Außenmodell und Panel sind top, für den Sound gibts hervorragende Alternativen bei AVSIM (danke Sven!).
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke euch mal für die Rückmeldungen!
Am liebsten würd ich mir ja beide zulegen, aber das ist doch zuviel. Besser ist es ein Fluggerät sehr gut zu beherrschen und nicht zwei nur ein wenig... Also bis zum Patch bei der PSS 777 könnte ich warten. Was mir noch wichtig ist ist die Bedienung. Also bei welcher von den zweien sind im Cockpit mehr Schalter animiert und wie schauts aus mit den Doors usw.? Haben beide einen Load-Manager bzw. einen FuelPlanner??? Ich persönlich tendiere eher zu der PSS 777, da diese in der AUA-Flotte real vorhanden ist.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich bin schon von der unfertigen Version der PSS begeistert.
Wenn der Patch erst mal draussen ist (irgendwann) ... *rrrrrr* Die 747 ist nicht schlechter, aber eben keine 777. Und schon garkeine Austrian. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Matthias,
Zitat:
Der Patch von PSS ist schon ziemlich lange überfällig, d.h. ich würde an Deiner Stelle auch nicht unbedingt auf den Patch warten wollen... Das könnte nämlich noch lange dauern. Dennoch macht die 777 viel Spaß. Einen Loadmanager und Fuelplanner haben inzwischen sowohl PMDG als auch PSS. Die perfektere Maschine ist die PMDG. Zitat:
Naja, von der Bedienung sind die 744 und die 777 ohnehin sehr ähnlich. Wer die 744 bedienen kann, der kann auch die 777 fliegen.. Gruß, Bernd P.S. Die Level-D kommt nicht in Frage? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo Matthias
Ich wuerde auch die PMDG empfehlen. Ich finde Panel und Aussenmodel einfach besser als bei PSS. Da du kein Wert auf 3d panel legst, ist das ja keine Hilfe wenn ich dir sage, dass die PMDG hier klar die Nase vorn hat. Auch bei den BEalungen finde ich bei PMDG bessere als bei PSS, vor allem bei avsim gibt es hochgradige (leicht verschmutzt) Bemalungen fuer die 747. She is the queen!
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ok, hab schon verstanden
![]() Eines will ich noch wissen: Welche ist framerate-freundlicher??? @Bernd: Hab schon die LDS767, will aber unbedingt noch eine zweite Mittel-/Langstrecken-Variante. Kann einfach nicht genug bekommen von den tollen Payware-Flugzeugen ![]() Also mir ist schon wichtig dass der Flieger in der Austrian-Gruppe vorhanden ist aber ich kann mir die PSS ja immer noch zulegen... Mal schauen was der "Bin doch nicht blöd, Mann" hat. Die PMDG hab ich glaub ich letztes Mal gesehen aber die PSS ist mir leider nicht untergekommen...
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() [quote]Original geschrieben von Matt00
Ok, hab schon verstanden ![]() Eines will ich noch wissen: Welche ist framerate-freundlicher??? [quote] Ich glaube, dass die sich von den Frames nicht viel tun... Ich habe nen Athlon 64 3200+ und beide Vögel sind ganz ok hinsichtlich Frames... Zitat:
Ist insgesamt schon ein recht teures Hobby geworden, wobei ich nur noch Payware kaufe, die ich auch wirklich benutze bzw. fliege. Andererseits kostet eine Flugstunde für PPL-A mindestens 150 EUR, also die Sache mit den teuren Hobbys ist relativ. ![]() Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |