![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() Hallo,
Obwohl ich nach der CRJ von Feelthere nichts mehr kaufen wollte, hat mich der Testbericht der ERJ 145 von Martin Georg in Flightxpress veranlasst mit 40 $ doch noch zuzuschlagen.Keine Probs bei Download ,Installation.und Flug mit Autopilot. Aber bei FMC komme ich nicht weiter. Bereits beim Öffnen von FMC wird kein Datum der Navdata (1R) gezeigt. Bei POS INITwird der ICAO nicht angezeigt. Beim Öffnen eines Flugplans werden keine Waypoint angegeben. Neue NavData haben nichts gebracht. Meldung am Schluss..." MSFS has encountert a problem " Aus dem Feelthere Forum bin ich nicht schlau geworden. Ich bitte Euch herzlich mir einige Tips zu geben WIN XP,SP2, FS9,1, Athlon 3,2, GF6600GP werner senoner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() hallo
Leider konnte niemand auf meine Anfrage antworten. Ich bitte Euch nochmals meine Probs anzusehen und mir ev. angeben in welcher Richtung ich tätig werden muss. Z.B. Navdata Einbindung, FS 9.1 oder gar Win XP home Grussund Dank werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
sowas hatte ich nie. Kann nur vermuten, dass da Dateien durcheinandergeraten sind. Ich würde den ERJ nochmal neu installieren.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo
habe das Flugzeug schon 2x neu installiert, leider ohne Erfolg. Daqnk und Gruss werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Servus!
Ich hatte das Problem auch nie OBWOHL ich viel mit der ND-Datei (also die Datei wo alles FMC Relevante drin ist) herumbastle. Jedenfalls kann ich dir nur das Feelthere Forum empfehlen, dort dann ERJ 145 anklciken und fertig. http://www.iemit.com/forum/ Meine Vermutung ist, das dein installierter Feelthere CRJ irgendwelche Konflikte mit dem Feelthere ERJ hat. Versuch mal den CRJ komplett zu deinstallieren, dann den ERJ komplett deinstallieren und dann den ERJ neu installieren. Da ja der CRJ FMC auch auf eine ND-Datei zugreift und der Feelthere ERJ auch könnte hier der Zusammenhang liegen. Egal was jetzt andre sagen: Versuchs --> Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Grüsses! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo flightrob
vielen Dank für Deinen Input CJR und EJR nochmals zu deinstal. aber leider hat es nichts gebracht. In den Feelthere Foren bin ich auch schon öfter rumgeschwirrt, dort wird auch viel über XML files, Arinc, MADC 2.8 und Ähnlichem gesprochen, aber ich bin ja kein Informatiker. Werde jetzt bei einem Freund versuchen das Programm zu install. um auszuschliessen,Dass das Prob. ev. an meinem Win XP oder FS 9.1 liegt Gruss werner |
![]() |
![]() |
![]() |