![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Habe dieses Spiel im Netz gefunde. Kennt das jemand oder hat es schon ausprobiert?
http://www.airlinesimulation.com/homeindex.htm
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich glaube, das wurde schon mal in der FXP besprochen. Es ist eine Simulation des Airline Business, es ist sehr detailliert, umfasst die Festlegung von Strecken, den Kauf und die Wartung von Fliegern, die Preisgestaltung bis hin zur Zusammenstellung der Menüs an Bord. Die grafische Oberfläche ist allerdings eher "spröde", wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke, man kann es empfehlen (allerdings kenne ich es nicht persönlich).
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Danke für die Infos Lars...werds mal ausprobieren
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Bin auf der Suche nach einer Airline-Sim über das hier gestolpert:
Hat jemand da schon mal mitgespielt? Scheint gerade geschlossen und in Überarbeitung zu sein... AirlineSim Ich finde Airline Tycoon als Fun-Game wirklich super! Ist zwar keine ernsthafte Simulation, aber mit viel Liebe zum Detail und Witz gemacht. Und man muss schon Einiges planen und managen, vor allem wenn man mehrere Flugzeuge ohne feste Routen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |