![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2004
|
![]() Hallo,
hat schon Jemand von Euch zufällig erste Erfahrungen mit dem neuen Internet Explorer Version 7.0.5296.0 sammeln können? Probleme oder auch positive Eindrücke. Gruß Sniperer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() läuft bis jetzt ganz gut bei mir... die neue lösung mit den tabs (sowie's ja auch zb. bei opera is) gefällt mir ganz gut
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2004
|
![]() Hallo jay_R,
danke für Deinen Erfahrungsbericht. Vielleicht hat noch Jemand diverse Erfahrungen mit dem neuen IE machen. Gruß Sniperer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ist zwar ein bisserl OT, aber nachdem mein Lieblingsbrowser jetzt auch dieses "Feature" bietet: Kann mir jemand mal sachlich den realen Vorteil von "Tabbed Browsing" erklären ? Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass das nur für Leute ist, die die Taskleiste und ctrl-N nicht kapiert haben. Also entweder Microsoft unterwirft sich nur pro forma und aus markentingtechnischen Gründen dem Gemaule der tumben Masse oder das ist wirklich so ein cooles Feature ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() mir gefällt der neue ie ( beta2 klarerweise) sehr gut ; normalerweise verwende ich die portable programme wie thunderbird und port. mozilla.
einzig _wirklich_ stören tut mich, das firefox portable 40 mb oder sowas RAM braucht, wohingegen ie7 rackzack 70 bis 100 braucht...vielleicht wird das dann aber mit der finalen version besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
diese sorgen habe ich dank opera seit win95 zeiten nicht mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() auch meine erfahrungen sind bisher gut, noch nichts negatives aufgetreten, dafür hat er einige vorteile. ich bleib dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Das Argument gilt eher, wenn ich 17 *andere* Applikationen (andere als den IE) auch noch offen habe. Jedenfalls mein' ich die Frage schon Ernst (mir ist klar, dass sie provokant wirkt) und lasse mich gerne überzeugen. Ich hab' halt immer das Gefühl gehabt, dass hier ein Mechanismus zur Verwaltung verschiedener Arbeitsbereiche, den das Betriebssystem prinzipiell in Form der Taskleiste bzw. in Form von MDI-Applikationen zur Verfügung stellt, umständlich nachgebaut und als Killer Feature verkauft wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |