![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
habe das letzte mal bei www.dretschler.at meine rohlinge bestellt, war alles perfekt, die rohlinge waren "die guten originalen" verbatim, mit mcc - code! jetzt bin ich auf www.damrotech.com gestossen. dort sind dieselben rohlinge verbatim dvd-r 16x 25er spindel um EUR 4,- billiger pro spindel (!) und versandgebühren kostet EUR 9,-, egal wieviel man bestellt. auf www.damrotech steht bei den details der rohlinge auch der mediacode mcc03rg20 dabei, was ja dann die originalen "guten" rohlinge wären. habt ihr erfahrungen mit der firma damrotech? hat rein zufällig auch schon jemand diese rohlinge (verbatim dvd-r 16x 25er spindel) bestellt??? was haltet ihr von der firma? dankeeeeee mfg tom
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Die Preise sind ja ganz interessant, deshalb hab ich mal ein bisschen gegoogelt nach Damrotech. Der verkauft auch über Ebay und da gibt es eine ganz nette Auswertung der Bewertungen.
Aber sieh' selbst... http://bewertungspruefer.de/fb_bad/damrotech (Naja, ich würde da jedenfalls nix bestellen...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @shadow
hi, ich habe jetzt doch bei damrotech bestellt und muss sagen, das ich begeistert bin! dienstag bestellt und auch gleich geld überwiesen, am freitag wurde mein paket (21 spindeln dvd-rohlinge, 2 spindeln je 100 stk. cd-rohlinge) versendet, am dienstag vormittag angekommen. bestens verpackt, nix beschädigt, alles drin und die rohlinge sind tatsächlich "echte" verbatim (mediacode mcc03rg20). ist also spitzenmässig. EUR 9,89 für eine dvd-r 25er spindel original verbatim ist ein hammer finde ich. ich werd dort wieder bestellen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() stimmt, hab bedruckbare verbatim mcc bekommen. er liefert auch schnell. verpackung is nicht 100%top, da bei mehreren posten ein karton kommt, der befüllt is, aber ein bischen schepperts schon, weil praktisch bei allen spindeln die "einrastung" der spindeln gebrochen war, aber sonst voll ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |