![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() Hallo Fliegers
![]() um mein kleines Cockpit meinem Lieblingsflieger classic 737 wieder ein Stück weit ähnlicher zu machen, habe ich folgendes vor: Ich möchte meine zwei CH yokes schwarz glänzend lackieren, darauf zugeschnittene Klemmbretter montieren, auf die ich wiederum vorher laminierte Yoke-checklisten aufklebe. Hat das so schonmal jemand von Euch gemacht, Erfahrungen wie es klappt, Yoke´s zu lackieren, oder gar noch eine viel bessere Idee, mit pic oder so???? Für alle die es brauchen können oder zum besseren Verständniss was ich meine hänge ich mal die Checklist als Jpg an ![]() Liebe Gruesse FRANK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Oder du hast der Möglichkeit Zwei richtige Yoke für dein Cockpit zu besorgen!
Bei mir ist was zu bekommen ! Bitte bei Interesse Privat kontakt . Routech. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Hy Frank,
ich hab es mir so ähnlich gemacht
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Thommy,
yep, so meinte ich das , nur das ich den Yoke auch noch schwarz lackieren will ![]() Bei Dir sieht das aber ziemlich "echt" aus ![]() danke, liebe Gruesse FRANK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Hallo Frank,
das ist eine optische Täuschung ![]() der marker sowie die Klemme sind nicht echt ![]() ich hab das Bild der Tafel auf eine harte Folie geklebt, und rechts neben den "Marker" eine Leiste ![]() Da ich nicht eine echte klemme bekam, hab ich eine einfache Büroklammer in Verwendung ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Thomy
sieht trotzdem sehr gut und echt aus .Ich werds jetzt auch so machen, hab heute die Checklisten laminiert, jetzt suche ich ein passendes Klemmbrett dasich in der gleichen Form zurechsäge ![]() Wenn das Yoke schwarz ist und die Checkliste montiert, stelle ich hier auch mal ein Bild davon rein, bis dahin muss "das alte" herhalten ![]() Gruß FRANK |
![]() |
![]() |
![]() |