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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
Alter: 49
Beiträge: 42
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![]() Hallo Leute,
hab mich mal an das einfügen von Autogen auf einer Photoszenerie gemacht. Klappt bis dato auch ganz gut, gerade so in Flugplatznähe hab ich aber immerwieder ein Problem: Das programmierte Autogen (Microsoft SDK) wird in bestimmten Bereichen nicht dargestellt, so als wenn dort irgendwas excludiert worden wäre. Kann aber nicht sein, denn das war ein Default-Flugplatz, dem ich erst mit AFCAD2 und dann mit dem Annotator bearbeitet habe. Wieso fehlt dann die Darstellung des umliegenden Waldes, welchen ich doch programmiert habe. Also wie gesagt, Exclude-Files von dem Flugplatz gibt es nicht und trotzdem wird auf schon bearbeiteten Texturkacheln kein Autogen dargestellt. Ich hasse diese Baum und Strauchlose Wüste um die Flugplätze!!! Gruß Ralfi |
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#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 601
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![]() da musst du Bäume als Objekte auf dem Fluchplatz setzen!
![]() Ned |
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#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507
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![]() Hallo Ralfi,
alle Defaultflugplaetze haben VTP2 Bodenpolygone (in den AB9*.bgl Dateien in den regionalen Scenery Unterordnern), die autogenfreie Landklassentexturen benutzen. Auch wenn die bei Ueberlagerung mit photorealen Texturen vielleicht unsichtbar werden, so sind sie moeglicherweise trotzdem noch aktiv. Wenn du fuer deinen Flugplatz ein Layer-7 Exclude erstellst, sollte das Autogen spriessen. Ciao, Holger |
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#4 |
Hero
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
Alter: 49
Beiträge: 42
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![]() Hallo Leute,
AGent ist eim super Autogen-Tool, besonders für Photoreale Texturen gibts da echt geile Features. Aber leider hilft das bei meinem Problem auch nicht weiter. ES WIRD AN BESAGTEN STELLEN NICHT DARGESTELLT!!! Wie funktioniert denn eigentlich der andere Lösungsansatz: Layer7 erstellen?! Ich vermute mal mit Ground2K oder? Aber wie solls denn gemacht werden? Über eine fachkundige Auskunft wäre ich sehr froh. Danke übrigens für Euer Interesse. Gruß Ralfi ![]() ![]() ![]() |
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510
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![]() Ich verweise da mal auf einen Link:
http://eda-service.de/cgi-bin/yabbse...num=1136843185 Mit Rwy12 soll es auch gehen... Thomas |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507
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![]() Hallo Ralfi,
am einfachsten ist wahrscheinlich DefArea, von Christian Fumey: http://library.avsim.net/esearch.php...til&DLID=36459 (dazu brauchst du auch noch FSConnect von Russel Dirks: fsc300.zip: http://library.avsim.net/esearch.php...til&DLID=72613 ) Wenn du die DefArea.exe aufrufst, dann kannst du im Flusi im Slewmodus deinen Flugplatz umfahren (vorher Layer 7 als Exclude auswaehlen) und DefArea produziert dann ein kleines bgl File, dem du einen sinnvollen Namen gibst und in den scenery Unterordner deines Addons verschiebst. Die flexiblere Option ist SBuilder, aber dann musst du dich erst in dessen Benutzeroberflaeche einarbeiten. Ciao, Holger |
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