![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hallo!
Was kann das sein... Wenn ich mittag einen Flug in EDDF laden will ist das kein Problem, aber so bald es dunkel wirr lädt der Flusi stundenlang die Texturen, und wenn sie geladen sind bleiben sie so ca. 10 Sekunden und werden danch wierder ca 5 Minuten geladen! So geht das immer weiter. Wie gesagt, die Tag-Texturern funktionieren Tadellos. Jemand ne Idee?? Danke Felix
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Idee schon ob es so ist müsste ich schauen. Aber das kann notfalls auch jemand anders machen.
Die Mega EDDF hat eine enorme Texturlast. Das ist das eine. Weiterhin hat der FS insofern das im Menü freigegeben ist die Eigenschaft, dass er sehr realistisch Übergangszeiten also Dämmerung und Morgengrauen darstellen kann. Dieses hatte ich schon mal hier erklärt wie es genau funktioniert. Der FS nutzt jetzt bei landclass basierender Bodenscenery und dessen Autogen sowohl Tages und Nachttextursätze gleichzeitig. Tagesttexturen liegen optisch unten. Nachttexturen optisch oben. Die Nachtexturen werden in Ihrer Optik transparent variierend geregelt. Es entsteht der Effekt von Dämmerung. Das bedeutet natürlich doppelte Texturlast als sonst bei reinem Tag oder Nacht. Ergo bricht ein System welches die Masse an Texturen nicht verkraftet jetzt bei EDDF die an sich schon sehr viele Texturen haben ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Klingt logisch!
Hat jemand das gleiche Problem???
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich denke ma es ist eher Wichtig, dass du das Problem löst.
Probier mal mit der Suche nach dem Textur Lösung´s Thread. Habe ich gemacht und keine Probleme mehr und schnelleres Texturen laden. |
![]() |
![]() |
![]() |