![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Ich bin „relativer“ Flusineuling. Habe derzeit einen XP2400 mit Uraltgrafikkarte (Radeon 7200).
Bisher war bei mir der FS 2002 mit Austria Pro im Einsatz. Nun will ich doch noch auf den FS 2004 umsteigen. Eine bessere Grafikkarte wird – so hoffe ich zumindest – bessere Qualität ermöglichen, da der FS 2004 diese offensichtlich besser nutzt. Nun will ich in meinem „alten“ Rechner keine zu große Investition mehr machen. Überlegt habe ich, mir eine 6600GT oder ähnlich zuzulegen. Ich glaube, die sollte ungefähr zum Prozessor passen. Liege ich da richtig? Gibt es eine bessere Alternative bei einem Preislimit von € 150,-? Danke im voraus für Eure Ratschläge. Fernando |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Fernando,
du hast eine PN.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Also ich würde dir die Geforce 6800 GT empfehlen.Preis/Leistund stimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Die 6600GT passt aber recht gut zu dem System.
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
Wie Daniel schon schrieb: eine 6600GT ist ok, alternativ haben auch viele User sehr gute Erfahrungen mit eine ATI 9800Pro gemacht (256 bit Speicheranbindung!!)
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Vielen Dank für die Tipps.
Werde mich nach einer 6600GT oder ATI 9800Pro umsehen. Dachte mir schon, dass die neueren Modelle für meinen Rechner und meine Geldtasche etwas zu überdimensioniert sind. Fernando P.S.: Lese schon recht lange im Forum mit. Bin begeistert über die Hilfsbereitschaft. |
![]() |
![]() |
![]() |