![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi Leuts,
Ein alt bekanntes Problem German Airports und MY Trafic (2004), yep die arbeiten nicht zusammen. Also suche ich den Patch der das falsche Rollen und stehen der Flugzeuge behebt. Finde ich aber nicht, auf der Homepage von Aerosoft isà nicht mehr (oder ich bin blind) bei Avsim bin ich auch nicht fündig geworden. Was nun? Kann mir den jemand bitte per Mail senden, oder hier als Datei anhängen? Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Lieber Jess,
ich weiss nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe? Die MyTraffic Flieger fahren negen dem rollweg, stehen nicht "richtig" am Gate? Dann brauchst du geänderte AFCAD Dateien für die German Airports, da MyTraffic davon ausgeht es handle sich um die MS FS default Flughäfen. Bei AVSIM gibt es im suchfeld eine extrakategorie: Flight Simulator 2004 - AFCAD Files, die deine suche auf AFCAD Files einschränkt. Jetzt musst du nur noch z.B. EDDH für Hamburg in "Suche" eingeben und voila als dritten Eintrag findest dur eine AFCAD Datei für die German Airportsversion von Hamburg. Man muss leider ein bisschen suchen, bis man alle German Airports zusammen hat und probieren, welche AFCADs gut sind und welche nicht. Hoffe ich konnte dir helfen Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jess,
für die GAP3, Version FS2002, installiert in FS2004, gibt es einen Satz AFCAD2-Files, der da heißt afcad2_gap3.zip Ich weiß nicht mehr, woher ich ihn hab. Such mal bei den üblichen Verdächtigen. Wenn Du es nicht findest, schick ich sie Dir, sind nur 37 KB. In diesem Fall bitte Deine MailAdresse per PM. Bin ab morgen für eine Woche PC-los. Also ist Eile geboten.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi Leuts,
ich bin schön blöd, ich habe bei der Installation auf GA2002 geklickt anstatt auf 2004, also neu und siehe da, wer lesen kann ist im Vorteil. Danke Euch ![]() Aber ein Problem habe ich denoch. Die Texturquadrate ändern sich sehr oft an ein und der selben Stelle, besonders fällt dieses auf wenn ich aus dem Seitenfenster schaue und noch schlimmer wenn ich auf die Aussenansicht gehe. Oft kommt dann Kuddelmuddel raus. Habe mal alles Deinstalliert, aber selbst bei den default Texturen ist das so. Hier mal ein Shot ![]() Gruß Jess Ps: Sorry das nächste mal wirds kleiner
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Bin ich besoffen?Sieht voll krass aus.
mfg.Mario
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Sagmir mal bitte deinen LandschaftsGärtner.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |