![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hallo, wenn ich von Venedig nach München fliegen will,stürzt der Flusi immer über den Alpen ab.Manchmal startet der PC sogar neu ohne einer Fehlermeldung & sonst lande ich wieder auf dem Desktop.
Den Flug habe ich mehrmals wiederholt und immer das gleiche Ergebniß. Weiß einer Rat. Meine Addons: GAP1 Venedig von der Firma Lago! Keine Mesh Dateien mfg.Mario
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() FS 9.1 Update installiert?
Ohne jenes kann es speziell im Winter zu solchen Abstürzen kommen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() trotzdem update sind die patches von jobia erforderlich um das zu verhindern.
jobia hat hier irgendwo die links dazu gepostet. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ja der Patch 9.1 ist drauf.
Was ist jobia?? mfg.Mario
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Dann kam irgendwann der offizielle Microsoft FS9.1 Patch. Hat man diesen installiert, dann benötigt man meinen ersten Patch nicht mehr. Deshalb kann man ihn auch schon länger nicht mehr downloaden. Ich habe ihn nach dem FS9.1 Patch schon vom Netz genommen. Ich habe zwei weitere Landclassptaches herausgebracht. Diese beheben einen Logik Fehler im FS, weiterhin Fehler in Landclass Terrain Steuerdateien die die Verblendung der Texturen steuern. Ich würde empfehlen diese beiden Patches zu nutzen, da sie optische Fehler im FS verhindern. Diese beiden Patches dienen also nur der besseren Optik. Nutzt man meine beiden Patches nicht hat man optische Probleme. Diese Probleme die man ohne meine beiden Patches hat, haben aber nichts mit abstürzen zu tun. Von daher muss man sie nicht unbedingt nutzen. Hier muss also noch ein anderes Problem vorliegen, bzw. der FS9.1 Patch Vorgang ist nicht komplett durchgelaufen, die Fälle gab es ja auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wo gibts deine Patches ?
mfg & Dank im Vorraus Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielleicht auf seiner Homepage?
![]() Siehe Button "www" unter dem Beitrag von JOBIA.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() thx mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() scheinbar funktionieren die Patches von JOBIA.
Ich habe eben den Flug von Venedig nach München ohne Probleme durchgeführt,daß erste mal das es geklappt hat. Dankeschön mfg.Mario
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Wie gesagt es geht hier nur um optische Fehler. Checke das bitte noch mal ab. Ev. Gegenprobe ohne meine beiden Patches. Sollte es aber definitiv nachweisbar sein, dass sie auch CTDs verhindern, teile mir das unbedingt mit. Denn das wäre was neues für mich, dass der FS außer den optischen Auswirkungen ev. auch technische Probleme mit fehlerhaften Default Steuerdateien haben könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |