![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Nach langen rumprobieren habe ich es geschafft,die PIC737 so halbwegs zum laufen zu bringen.halbwegs deshalb,weil ich irgendwie keine Daten im FMC habe. Es wird die Meldung "database out of data" angezeigt, d.h. er findet weder einen Airport noch sonst irgendeinen waypoint. habe das aktuelle AIRAC0602 auch bereits installiert kann mir hier jemand helfen? Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Guckst Du hier:
http://www.feelthere.com/2005/downloads.html oder Ausnahmsweise mal die Suchfunktion dieses, oder des Feelthere Support- Forums bemühen. Oder das Manual lesen. Ich hab mal bei Feelthere gesucht und: http://www.iemit.com/forum/topic.asp...Terms=database Ein Treffer von vielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Achso hab ich noch vergessen: um das "out of date" Problem zu beheben (damit die Meldung wegbleibt) kann man die Datenbank mit MS- Access öffnen, dann die Tabelle "config" öffnen und dort das Datum anpassen (z.b. von 16JAN06 bis 15DEC06 etc). Fertig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
erst mal danke für die antworten. er findet leider trotzdem keine daten Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Könntest mal checken, ob der ND-Datensatz korrekt abgelegt ist. Finden solltest Du ihn unter Feelthere/ND im FS-Verzeichnis.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Im Ordner Feelthere/ND finde ich nur eine Datei mit dem Namen ND.MDB mehr sind da nicht
Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Eine Idee hätte ich noch: guck mal ob in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wilco Publishing\737-PIC der Pfad zum FS9.1 simmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ja,verzeichnis stimmt überein.
normalerweise müssten doch schon Navdaten gleich nach der installation des PIC737 vorhanden sein oder? Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() habe noch ein weiteres Problem. Nachdem ich das Update installiert hab,hängt sich der Flusi auf. Vor dem Update,lief der Flusi (bis aufs FMC) einwandfrei
Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Welche Version nutzt Du denn und welche FSUIPC? Komplette Neuinstallation haste wahrscheinlich schon hinter Dir!?
![]() |