![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
![]() Ich suche jemanden der folgende PC Games hat und mir bei meinem Problem helfen kann: F-16 Aggressor und Schleichfahrt Problem bei "F-16 Aggressor": Nach dem ich es installiert habe auf meine HD und es starten wollte hat sich nix getan nur zwei Meldungen bekamm ich auf meine Taskbar: "Joystick Congig" und "ddraw" und der Mauszeiger wurde zu einer kleinen Pfeilspitze. Ich habe: Pentium 4 HD 3 GHZ Nivida Gforce Karte 20 GB Festplatte in NTFS Format Windows XP Pro Joysticks: Logitech Wingman Extreme (Analog) Saitek P880 Gamepad (USB) Saitek P2500 Rumble Gamepad (USB) Wie kann ich es zum laufen bringen? Frage zu Schleichfahrt: Kann mir jemand sagen wie ich eine Voodoo Karte simulieren kann damit ich Schleichfahrt mit 3Dfx verwenden kann. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Mose ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ist ein Programm das die 3Dfx-Glide Aufrufe in OpenGL oder D3D umwandelt damit die Darstellung auch auf nicht 3Dfx-Karten funktioniert.
![]() |
![]() |