![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() lt. Kurier soll das heute laufen
http://kurier.at/kultur/1295068.php,aber im Programm steht nichts. http://teletext.orf.at/300/324_0001.htm weis jemand mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also ich weiß nur, dass die Sendung gestern auf ORF2 gelaufen ist, ich glaub, gleich nach Primavera, oder wie das heisst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ja, gestern ist das gelaufen - Die Sperma hat skurille Leute auf der B54 begleitet - war ganz nett, hatte aber auch schon bessere Gschichtln!
Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Absicht ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ich find manche "Geschichten" von der sowas von unterhalb der Gürtellinie.
Da fragts Menschen, die sowieso schon aus dem letzten Loch pfeifen mit sowas von verletzenden Fragen, dass die sich zwangsläufig bloßstellen. Gerade wenns besonders zappeln, bohrts noch weiter nach. Ich find das halt nicht besonders lustig, auch wenn es den Alltag darstellen mag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schau, das ist halt die Frage ob man eine Liebe zu den einfachen Menschen hat oder nicht. Wenn man die Probleme der Menschen so sieht wie sie sind, ist das in Ordnung. Und wenn man vor sich selbst zugibt, daß man auch nicht perfekt ist.
Ich finde nichts schlimmes an diesen Sendungen und schau sie mir immer wieder gerne an. Das Problem fängt erst dort an, wenn man meint, man ist was besseres und anfängt sich über diese Leute lustig zu machen ! Weil die werden ja zu nichts gezwungen. Die werden gefragt und reden freiwillig. Ich glaube sogar, jeder Mensch freut sich, wenn sich jemand für ihn interessiert und man ihm zuhört. So gesehen ist das ganze ja nichts böses ? Böse sind nur Leute, die sich über arme oder einfache Leute lustig machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Die wahrheit schaut anders aus als uns die Werbung immer vorgaukeln will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() (wobei ich nichts gegen die Lizzi sagen möchte, nicht nur Ihre Alltagsgeschichten sind (meist) saugut ...) Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |