![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Hallo Flusianer!
Ich plage mich seit drei Tagen mit der Installation der Canarysim Szenerie herum, leider bisher relativ erfolglos: Laut Installer läuft alles erfolgreich ab, das Resultat bringt mir allerdings nur graue Massen, wo sonst die Inseln des ewigen Frühlings sein sollten. Der Installer kopiert lediglich ca. 1300 Files in den World Texture folder, die Größe des Flusi Verzeichnisses nimmt grad mal um 85 MB zu. Führe ich den Szenery Manager erneut aus, lande ich wieder beim first time startup, und die paar Texturen werden nochmals installiert. Mein list.csy File ist 73 kB groß und enthält Einträge von ca. 3300 Files, eine Datei namens textures.csy existiert in meinem canarysim Verzeichnis leider überhaupt nicht. Wie ist das bei Euch?? Preisfrage: Kennt jemand dieses Phänomen (geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid) oder noch besser, hat jemand schon `ne Lösung gefunden? Bin nämlich langsam am Ende meiner Weisheit angelangt ![]() Freu mich über Euere Antworten / Vorschläge / Tipps Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |