WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 20:51   #1
Selene
Newbie

Standard Problem bei konfi von 585 SpeedTouch router

Hey leute!

Also ich hab jetzt DSL bei Tele2 und hab jetzt nen SpeedTouch 585 WLAN Router bekommen. So ist alles klar, wie ich es anschließen muss etc. Aber bei der Wartung des Routers erscheint nachdem die Vernindungen überprüft wurden ein kleines Fenster in das man den Benutzernamen und das Kennwort (für den WLAN Router) eingeben muss.

Im handbuch steht der normale benutzer "Administrator" ist und das diesem kein Passwort zugeordnet ist, also kann man das da eingeben, wenn ich das aber mache erscheint das selbe Fenster nach wenigen Sekunden leer wieder. Man kann Eingeben was man will is immer das gleiche ich komm da net weiter.

Was soll ich denn jetzt machen und woran kann das liegen??? Sonst ist ja alles klar, am Router sieht man an den Lampen das alles ordentlich angeschlossen ist und die ID stimmt auch, an sowas kann das ja auch eigentlich net liegen.

Aber dieses dumme Fenster kommt immer wieder, ich will jetzt endlich meine flat ham und komm da net weiter ...

Im handbuch steht auch das man sein Kennwort ändern kann für den Router, da steht man soll über seinen Browser die homepage von Speedtouch aufrufen (http://speedtouch.lan oder diese ID da mit 192...), Aber das geht alles net ich verzweifle wirklich.

brauche dringend hilfeeeeeeeeeeee...
Selene ist offline   Mit Zitat antworten