![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() servus männers,
seit kurzem werden die runway lights bei dämmerung bzw im dunkeln relativ spät sichtbar. so ca. 2-3 meilen vor dem threshold ?! wie kann das sein und wie kann man beeinflussen, dass man die befeuerung früher sieht ?? danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Durch Hinzufügen bzw. Ändern folgender Werte in der FS9.cfg unter [DISPLAY] kannst Du die Beleuchtungsstärke etc. regeln:
RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR = 2.0 //scales edge,center,end,touchdown,runways RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR = 1.5 //scales VASI lights RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR = 2.4 //scales approach light bars RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR = 2.5 //scales RAILs and ODALs Einfach die Werte austauschen, je höher der Wert, desto größer/intensiver die Beleuchtung. Evtl. hat Dir ein Zusatzaddon (wie z.B. das neue Canary Sim) die Runway Lights verändert? Die entsprechende Datei heißt Halo.bmp und befindet sich im Texture Ordner des FLusi Hauptverzeichnisses.
____________________________________
--- Iwen --- GWG048 CL135 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|