![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo, seit ich die LDDU (Dubrovnik) Scenery von Puljevic installiert habe, ist ganz Spanien platt wie ne Flunder. Nur die Airports liegen alle auf Hochplateaus. Möglicherweise hat das irgendwas mit Prioritätsbugs zu tun, aber ich weiss nicht, ob bei der LDDU - Szeenrie überhaupt irgendwas Meshiges dabei ist... hat einer eine Lösung?
Noch was allgemeines: Sollte man alle Meshes in der Szeneriebibliothek so anordnen, dass man globale über kontinentalen über regionalen über lokalen Meshes anordnet (d.h. globale bekommen eine kleinere Nummer, sprich stehen am meisten oben (nicht in der config-datei, sondern wenn ich mit die Szeneriebibliothek innerhalb des FS anschaue). Und wäre es dann sinnvoll, alle Meshes gleich nach ganz oben noch über die Airports zu setzen (habe mal gelesen, das wäre egal)?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Bodo !
Auf Avsim.com gibt´s bestimmt nen Patch zu LDDU; wenn nicht sogar auf dem FlightXpress Server unter Download. In welcher Ausgabe...keine Ahnung. Vielleicht geht´s bei Avsim.com schneller ![]() Happy Landings aus EDDW! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |