![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab mir grad meinen neuen Athlon64 3500+ samt MSI K8T Neo in mein altes Gehäuse eingebaut, alles läuft weg (LAN blinkt und Grafikkartenlüfter halt) nur der CPU-Lüfter nicht, hab jetzt mal beim googlen wo schnell gelesen das Teil braucht ein 450W Netzteil(ich hab bis jetzt ein 250er)??
kann mir das mal einer schnell bestättigen?? danke, ganz lieb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() 250 Watt wird auf jeden Fall zu wenig sein. Je nachdem, welche für andere Komponenten (Grafikarte, Festplatten, usw.) du sonst noch verbaut hast reicht vl. auch ein 400W Netzteil.
mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() danke schön!!
naja 2 DVD's, 2 IDE-HDD eine AGP-GF4 sind jetzt drinnen und eine SATA-HDD hab ich noch herum liegen, denke ich nehm ev. sogar ein 550er wenn ich so in der preisliste des computerhändlers meines vertrauens herumschmöckere! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast du an deinen Netzteil einen 4-poligen (2x gelb+2x schwarz)Stecker? -> der gehört auf das MaBo angesteckt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ah, ja, da war doch noch was mit den "zusätzlichen anschlüssen" - ich gepäckstück - natürlich hat das mein netzteil nicht und ich hab natürlich auch drauf vergessen!!
danke - danke - danke ![]() übrigens hab ich es jetzt im manual auch gefunden mind. 350 W wünsche sich die damen und herren vom MSI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
Spannung Max + 5V 34A + 12 V 25A + 3,3V 30A
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Kauf dir kein 550er ausser du hast aktien deines energieunternehmens ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() so sehe ich das auch. Ein 550V ist a bissi viel -> denk dran: Stromkostenerhöhung in der nächsten Zeit (und die Erhöhung ist nicht gerade wenig ... also wieso unnötig viel Strom verbrauchen
|
![]() |
![]() |
![]() |