![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo,
ich weiß, dass dieses Problem schon etwas älter ist und Hans Hartmann schon nach deren Ursache geforscht hat. Mehrere Nutzer hatte von dem gleichen Problem berichtet. Allerdings konnte ich in der letzten Zeit die Foren nicht verfolgen. Ich hatte versucht mit der Suchfunktionen die entsprechenden Threats zu finden, allerdings nicht das richtige gefunden. Kurz das Problem zur Erinnerung noch einmal dargestellt: Wenn ich die Flight1 ATR aus Cold und Dark in Betrieb nehme und dann fliege, lässt sie sich mittels Atopilot oder FMC nicht fliegen. Sie schaukelt sich dermaßen bis zum Absturz auf. Gibt es zwischezeitlich eine Lösung des Problems, z.B. in Form eines Updates oder Service Packs? Viele Dank
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
also ich hab viele Stunden mit der ATR auf dem Buckel, mir ist sowas noch nicht passiert. ![]() Vielleicht hilft es wenn du vorher einmal das Default-Cessna Panel lädst. Das Schaukeln hatte ich auch mal bei einem anderen Flieger, als ich die Regler bei den Realitätsgrad-Einstellungen nicht ganz rechts hatte. Liebe Grüße der Julius
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es scheint an Force Feedback zu liegen. Schalt mal das mal bitte (falls vorhanden) testweise ab und sag mir, ob das Problem damit dann erledigt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke Julius,
für den Tipp mit der Realitätsverstellung. Werde ich mal probieren. Das Problem ist auch nicht bei jedem Nutzer aufgetreten und Hans Hartmann konnte das Problem auch nicht auf seinem Rechner reproduzieren. Dennoch meldeten mehrere Nutzer das gleiche Problem.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hans,
jetzt muss ich einmal dumm nachfragen. "Force Feedback" ist doch ein Funktion für einen Joystick, oder? Wenn es so ist, dürfte es nicht daran liegen, denn ich nutze das Steuerhorn von CH Products.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Jepp. CH hat das nicht.
Wir bringen in Kürze ein weiteres SP mit neuer Flugdynamik raus, wo zumindest das Theater mit dem Force Feedback weg ist. Ich hoffe allerdings, dass es dein Problem auch gleich mit erschlägt. Dauert nicht mehr lange. Ein paar Tage noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Hans,
was meinst Du mit "neuer Flugdynamik"? Kannst Du schon sagen, was geändert wird? Gruss
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also gut: aktualisierte Flugdynamik
![]() Alexander hat nur ein paar Änderungen gemacht, die das sehr lästige Problem mit dem Aufschaukeln hoffentlich(!!!) erledigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Dann ist alles klar. Danke.
Gruss
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Danke Hans,
dann werde ich meine Augen offenhalten. Wird das SP im Flight1 ATR Forum downloadbar sein?
![]() |