![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
also ich muß ja wiedermal etwas fragen ![]() Aufgrund der ganzen Diskusionen um Texturen , Landclass und Mesh, muß ich malvon einem Problem meinerseits erzählen. Ich habe sehr oft, gerade innnerhalb Europas (vor allem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und der nördlichen Ausläufern von Norditalien), das Problem ![]() ![]() ![]() Manchmal sieht man auch, gerade jetzt im Winter, das eine Textur sich aufbaut und schwupp di bupp kommt darunter eine andere zum Vorschein die dann oftmals viel genauer ist ![]() Liegt so etwas vielleicht an zuviel oder verschiedenen Landclass-Dateien ??? Was oder wie kann man denndas Chaos ordnen ??? Wie man ja in meinem Profil sehen kann habe ich ja nicht gerade eine lahme Ente als PC !!! Ich bin im Moment nur über die Darstellung meiner Landschaften echt FRUSTRIERT !!! Ich würde mir gern die Texturen von GE2006 zulegen, aber bei meinem Matchproblem, bin ich da echt am zweifeln ![]() Ich hoffe da kann man mir helfen. Ich danke euch schonmal im Vorraus ![]()