![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich mein Flusi (FS9)ungefähr immer an der selben Stelle sich verabschiedet. Wenn ich z.B. von Spanien (LEPA)aus zurück nach Deutschland (EDDT) fliege und die UN853 benutze ist kurz (ca.5nm)vor BODRU Feierabend. Ich benutze FS Global 2005 als Mesh und habe für diesen Bereich eigentlich keine Landclass installiert, es sei denn die Landclass von France1 reichen soweit. Selbst ein deaktivieren der besagten Landclass, sowie das ändern des TERRAIN MAX VERTEX LEVEL (19,20,21) habe ich schon alles ausprobiert. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hat von euch jemand vielleicht das gleiche Problem oder hat jemand eine Vorstellung wie ich das in den Griff bekommen könnte? Klar, ich könnte diesen Bereich weiträumig "umfliegen", aber das kann es ja auch nicht sein. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hmmm...
Im FS2002 musste man Nordfrankreich und Belgien weiträumig umfliegen, da die Frames dort von Haus aus ins unfliegbare sackten. ![]()
![]() |