![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Habe hier einen Vaio PCG-4C1M mit defekter Tastatur (Cola oder ähnliches hat mir die Tastaturbelegung abgeändert
![]() Ich habe versucht bei den zwei "Schnapperl" anzuhebeln, doch muss es zusätzlich irgendwie verschraubt sein... Danke für eure Hilfe!
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() tastaturen kann man imho immer ohne das notebook zu zerlegen relativ einfach abnehmnen. Meist sind etwa 2 schrauben auf der unterseite zu lösen, dannach muss man noch 2 nasen im bereich links und rechts von der space oder bei den f-tasten lösen. Bei sony gibts bei manchen geräten eine blende mit den lautsprechern über der tastatur, die mit einer schraube an der seite fixiert ist.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() es geht wieder mal um diese Teil - weiß von euch jemand, wo ichich eine Ersatztastatur für dieses subnotebook bestellen könnte?
danke!
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() entweder bei sony oder beim billa
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Billa is guat
![]() zu deiner Info - ich wurde nun doch fündig: VAIO Competence Center SEMCON Handelsges.m.b.H - 1040 Wien Favoritenstraße 13 Tel. 01 - 504 17 08 semcin@semcon.at www.semcon.at B.M.T GesmbH - 4010 Linz Hafenstraße 1-3 Tel. 0732 - 77 54 24-0 office@bmt.co.at www.bmt.co.at CMC Computer - 5071 Wals-Siezenheim Josef Lindnerstraße 2 Tel. 0662 - 85 19 02 office@cmc-computer.at www.cmc-computer.at WATRONIC R&H Watzdorf OHG - 6020 Innsbruck Reimmichlgasse 3 Tel. 0512 - 29 58 51 watronic@tirolinfo.at www.watronic.at
![]() |