![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Ich hab mal wieder ein Problem mit IVAO. Also nur im vorraus ich habe mir bereits den IVAO-Quickstart durchgelesen und alles so gemacht wie es dort stand. Jetzt komme ich aber nicht in den Server. Ich starte einen Flug (fs9) und wäle unter IVAO IVAP aus. Dann öffnet sich bei mir auf dem desktop dieses Fenster. Was muss ich machen damit alle Lichter grün werden? Muss ich im Hauptmenü noch ein Server suchen weil dort steht ja von wegen Multiplayer Connection-not connected. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte ![]() Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Bild hab ich vergessen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Geh mal im FS unter multiplayer --> connect. Dort dan dein Callsign eingeben und dann der IVAP-Sitzung beitreten.
Dann ueber IVAO --> IVAO das Ivap-Fenster aufrufen und connect druecken. Deine Daten eingeben und los geht's. ![]() Gruß ![]() Alex
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja aber ich brauch doch eine ip die ich suchen muss. Bei IVAe seh ich ja die vorhandenen server aber wenn ich nach der angegebenen ip suche aber da find ich nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Wenn du bei multiplayer-connect keine Sitzung siehst, gib mal 127.0.0.1 als IP ein, dann müsste es erscheinen. Wenn du dann mit dem IVAP connectest müsste er dir eh die Serverlist zum Auswählen anzeigen
![]() Gruß ![]() Alex
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() da is nix
![]() ![]() ![]() Muss ich irgentwas bei den clienteinstellungen machne, sind nämlich alle auf standard? Im LAN gings sonst immer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() HHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |