![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Da gibt's was neues: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1788 da es von Aerosoft online ist, gibt's das sicherlich auch dort, ich habe halt hier nachgesehen. Scheint mit Stadt scenery zu sein. Hab leider noch keine zeit es anzuschauen, denn ich muss jetzt arbeiten gehen (kein aprilscherz!)
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Cool Cool Cool endlich ist sie da! Hab gleich auf den Kauf-Button gedrückt und bin grad beim Loaden hoffe mal das es so toll ist wie es auch aussieht aber bei Aerosoft bin ich mir sicher das sie Super sein wird. Ich stell nacher mal ein paar Eindrücke und Bilder hier rein.
Grüsse Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ah, supi, die hol ich mir auch gleich!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Herzlichen Dank für den Link zu dieser Scenery.
Endlich wieder etwas Abwechslung, die Scenery ist wirklich toll umgesetzt. Noch eine Frage, kennt jemand von euch ein Repaint für die RAM mit der PIC737? Habe leider nicht gefunden. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hatte nun auch endlich mal die gelegenheit die scenery auszuprobieren.
Ich finde sie insgesamt gut gelungen. Der internationale Apt (GMMM) ist gut, texturen etwas dunkel, vor allem die Baeume und Gebauedetetxuren. Sonst abwechslungsreich und vor allem die Bodentetxuren gefallen mir sehr gut. der kleinere Apt (GMMC) ist deutlich einfacher gestrickt und texturiert. Der Untergrund ist unter 4000ft nicht so toll, ueber 4000ft sieht es sehr gut aus. Auch sehr schoen die vielen Stadtgebaeude, die gut umgesetzt sind. Frames sind ueberall einfach super. Daher wirklich zu empfehlen. Insgesamt gebe ich Daumen hoch fuer die Scenery, vor allem ein fairer Preis.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Aber wieder diese unseelige Online Aktivierung!
Das einzige was Aerosoft damit erreicht ist, dass ich deren Produkte nicht kaufen werde. Naja - Casablanca wäre nett, aber ist nicht unbedingt ein Must Have. Hoffentlich kommt Herr Kok mal wieder auf den Boden der Realität zurueck und verschrottet die Aktivierungen! (andere Firmen können ja auch ohne - FlyTampa, SimWings etc) Janne P.S. Aerosofts Casablanca liegt nun auch schon auf den einschlägigen Seiten bereit - Ohne Aktivierung! Da sieht man mal was diese Kundenrepressalien nutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
"Ich habe keinen Bock auf die Onlineregistrierung und habe mal woanders geschaut und mir jetzt die Szenerie ohne Registrierung gesaugt." Das Registrierungssystem von Aerosoft ist eines der leichtesten und unproblematischsten, die es gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() casablanca.. hmm
frage, wie siehts mit den airports aus, mich interessiert naemlich eher die als die stadtszenerie, 15euro ist nicht viel, würd aber trotzdem gern vorher sicher sein, die screens zeigen mehr die stadtszenerie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Au Mann, jetzt geht das wieder los! @Meatwater: Lesen und Unterstellen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Also für mich (für wen sonst noch, vermag ich nicht zu sagen) liest sich Jannes Text so: "Ich habe keinen Bock auf die Onlineregistrierung und brauch die Szenerie auch nicht, weil sie halt kein Must Have ist. Sie liegt nun auch schon auf den einschlägigen Seiten bereit - Ohne Aktivierung! Daran erkenne ich, dasss diese Kundenrepressalien nichts nutzen." Keinerlei Hinweis auf kriminelle Aktivitäten. Ich zum Beispiel bin FSD-Gegner und würde mir auch verbeten, daraus auf irgendwelche kriminelle Energie zu schließen. Nix für ungut! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |