![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
es gibt erste Bilder von Scenery Germany 4: Die Scenery Germany 4 wird das Gebiet von Hessen, Thüringen und Teilen Nordbayerns abdecken. Folgende Flugplätze werden voraussichtlich enthalten sein: EDBA Alkersleben / Wülfershausen EDAC Altenburg-Nobitz EDFA Anspach EDOF Bad Frankenhausen EDEB Bad Langensalza EDFD Bad Neustadt (Bayern) EDGB Breitscheid EDGE Eisenach-Kindel EDGF Fulda-Jossa EDFG Gelnhausen EDAJ Gera-Leumnitz EDFL Giessen-Lützellinden EDBJ Jena-Schöngleina EDGK Korbach EDFO Michelstadt / Odenwald EDFP Ober-Mörlen EDQS Pennewitz EDFB Reichelsheim EDOK Rudolstadt-Groschwitz EDQS Suhl-Goldlauter EDER Wasserkuppe EDOU Weimar-Umpferstedt EDGW Wolfhagen - Graner Berg Fulda-Johannisau Erscheinen wird die Scenery wohl Anfang 2006. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Ach verdammt!
Und ich wollte hier gerade einen neuen Themenblock schreiben. Da war wohl wieder jemand schneller. Die Scenery Germany ist natürlich ein absoluter Klassiker sowie mittlerweile auch ein "Musthave". Also auch für mich. ![]() Mehr Infos hier. Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
Wow, sieht klasse aus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
..wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität mit FSQ AROE aus ?
Gilt übrigens für alle Scenery Germany`s Benutzt jemand diese Konstellation ? Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
he, da fehlt die hauptstadt von deutschland: kassel!!
pf.. jetzt haben die mich als kunden verloren, unverschaemtheit, kassel nich auch in die liste zu nehmen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zitat:
![]() Falls Du auf den mittelpunkt Deutschl anspielst?Dieser liegt in der nähe von Göttingen/ beiDuderstadt irgendwo im Eichsfeld! Kassel soll aber als Stadt umgesezt werden und das freut mich sehr ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Zitat:
![]() Berlin fehlt ganz!!! Spätestens in der SG5 wären wir dann auch mal dran Gruß Roland |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
Ja, es ist schon wirklich "bedauerlich", dass Berlin sich ausnahmsweise mal einmal in Geduld üben muss
Gruß, Christian. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Hallo Christian,
Zitat:
Dennoch finde ich es schon etwas eigenartig, dass Städte wie Berlin, München und Frankfurt/M. fehlen. Bei Hamburg und Köln gehts doch auch... Gruß Roland |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|