![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo alle zusammen,
könnte mir mal jemand sagen wo die fs9.cfg liegt? Ich find die irgendwie nich in meinem FS. Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ruben!
Um deine Frage zu beantworten: C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Microsoft \fs9 Da findest du sie, wenn du in den Ordneroptionen das Anzeigen versteckter Ordner und Dateien freigeschaltet hast. Falls nicht, das geht so: Start - Systemsteuerung - Darstellung und Designs Dort auf Ordneroptionen klicken, in dem Fenster, was sich dann öffnet die Einstellungen für "Ansicht" wählen. Da musst du den Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() das ist ja das Problem,
dass die CFG bei den meisten leutz "unsichtbar" ist. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
kann nur jedem empfehlen, wenn er die fs9.cfg denn endlich gefunden hat, sich eine Verknüpfung auf den Desktop zu legen, damit man jederzeit irgendwelche Veränderungen ohne Probleme vornehmen kann.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Oder eine Verknüpung der FS9.exe auf dem Desktop erstellen. Dann rechter Mausklick drauf, ganz unten "Eigenschaften" öffnen.
Es liegt eine FS9.cfg im FS9 Verzeichniss. Will man diese benutzen (und die findet man auch), dann im Feld "Ziel" folgendes eintragen (der FS liegt bei mir auf Laufwerk D): D:\FS2004\fs9.exe /CFG:d:\FS2004\FS9.CFG Auf Leerzeichen achten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi,
danke für die Antworten hab mir jez nen Link auf Desktop gelegt. Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |