![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
wie gehen eigentlich bei der PMDG B747 die Doors und Cargo Doors auf? Ich habe nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Danke für Eure Antworten. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter
Schau einfach mal in deinem PMDG meü in der Taskleiste im Flusi nach der Tastenbelegung.Da sollte auch eine Rubrik sein die "Doors" heißt. Da kannst du die tasten festlegen mit welchen du die Cargo Doors öffnen kannst
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Malte,
danke für den Tipp, dass da unten auch noch jede Tür einzeln zu steuern geht, habe ich ja gar nicht gerafft. Nur mit den Upper Deck Türen, die gehen nicht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Peter,
hat das Flugzeug Energie? Versuche es mal mit gestarteter APU. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Nein, auch mit "APU Running" bleiben die Upper Deck Türen verschlossen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi Peter,
um die Türen der PMDG 747 zu öffnen habe ich die Tastenkombination TAB+x, wobei X eine Zahl von 1 bis 9 ist. Ist sehr praktisch und diese Tastenkombi. wird sehr selten von anderen addons belegt.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |