![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HUHU Leute
Habe den CH Yoke Virtual pilot Pro. Bin so ganz zufrieden allerdings lässt er sich doof mit einer Hand steuern er verhakt sich öfter oder eckt an. Will also ne Säule drunter bauen so das er boeing etc.. ähnlich ist. Kann ich das was im Yoke Potis etc. zum Umbau verwenden? Was meint ihr ist das fürn Zeitaufwand und welche Materialien empfehlt ihr mir? Gruß Maik
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Daran habe ich auch schon mal gedacht!
Insofern bin ebenfalls heftig an Antworten interessiert!
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Also, wenn man fragt, ob man die Potis verwenden kann,
dann denke ich mal das wird nichts mit dem Umbau, wenn du nicht noch viel an Infos zusammenträgst und durcharbeitest. Deine Fragestellung ist viel zu allgemein. Hast du schon eine Vorstellung, wie diese "Säule" aussehen soll, und wie damit Potis angesteuert werden können, also die mechanische "Verlinkung"? Und es sollte ja am Ende auch präzise sein, oder? Also überleg dir das gut, ehe du den YOKE zerlegst, und ein halbes Jahr nicht simmen kannst ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() Hallo,
ich bin Neuling hier und lese aber schon seit einiger Zeit kräftig mit, damit ich demnächst im Keller mit meinem 737NG-Bau beginnen kann. Zum Thema Umbau Flight Sim Yoke hatte ich vor einiger Zeit eine reich bebilderte, präzise Anleitung von Alex Lawrence gefunden (Word-Dokument). Hier der Link: http://www.flightdecksolutions.com/view_tutorials.php Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |