![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Es gibt wieder den Ec 135 bei Avsim:
ec135tsa.zip Müsste der geniale von www.fs-hubschrauber.de sein. Hab ihn jetz nicht getestet. Keine Zeit. Tschüss By The Way: Air Berlin Paint für die Posky 737 is da os738w_abl.zip
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schöner tip, leider gibts deine verlinkte seite schon lange nicht mehr.
daher mach ich mal den link zu avsim rein. AVSIM - EC 135 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Da gibt es auch noch einen zweiten von:
AVSIM - EC 135 II
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Der Link war ungewollt. Ich weiß ja das es die Seite und die EC schon lange nicht mehr gibt.
Aber seit jetz bekommt man eben die EC bei avsim wieder.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Sieht schön aus, ich hätte ihn aber gern in bayerischer Polizeilackierung! Gibts leider net!!!
PS: Wo kommen die geilen Hintergrund-Texturen her auf denen der Heli EC II zu sehen ist und gibt es bei AVSIM auch die in der README- Datei angesprochenen Panel- und Sounddateien für den Heli? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das ist ne Fotomontage, kein Flusi Hintergrund.
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hi Franky1
doch gibts auch mit bayrischer polizeilackierung, da ich nur nicht mehr weiß woher ich sie habe schick mir mal über PN deine email, dann schick ich sie dir. |
![]() |
![]() |
![]() |